Song:
Schau mich bitte nicht so an
Alle Versionen


 

InterpretSongtitelAlbumJahrCDMP3

AdoroSchau mich bitte nicht so an (La vie en rose)Das Beste2013
Angela WinklerSchau mich bitte nicht so anIch liebe dich kann ich nicht sagen2011
Angelika MilsterSchau mich bitte nicht so an (La vie en rose)Mit den Augen der Liebe2006
Angelika MilsterSchau mich bitte nicht so an (La vie en rose)Weil ich dich liebe - Ihre größten Erfolge2021
Bata IllicSchau mich bitte nicht so anWo die Sonne nie untergeht2011
Bata IllicSchau mich bitte nicht so anDas Beste zum 80. Geburtstag2019
Captain Cook und seine Singenden SaxophoneSchau mich bitte nicht so anSentimental Journey2012
Caterina ValenteSchau mich bitte nicht so an (La vie en rose)Ihre größten Hits und Raritäten2019
Mireille MathieuSchau mich bitte nicht so anWelterfolge aus Paris1985
Mireille MathieuSchau mich bitte nicht so anUnter dem Himmel von Paris1993
Nana MouskouriSchau mich bitte nicht so anDie Welt ist voll Licht1976
Nana MouskouriSchau mich bitte nicht so anIch hab gelacht - Ich hab geweint2004
Nana MouskouriSchau mich bitte nicht so anHappy Birthday Tour2014
Orchester Anthony VenturaSchau mich bitte nicht so anDie schönsten Melodien der Welt Nr. 31982
Peter AlexanderSchau mich bitte nicht so anIn Paris1966
Peter AlexanderSchau mich bitte nicht so anWie es Euch gefällt1967
Ramon RosellySchau mich bitte nicht so anLieblingsmomente2021
Rene KolloSchau mich bitte nicht so anMeine große Liebe2020
Semino RossiSchau mich bitte nicht so an (La vie en rose)Amor - Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten2015
WindSchau mich bitte nicht so anSchön war die Zeit - Die großen Hits der 50er und 60er Jahre2007

 
© 2008 - 2024 wer-singt.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 

Technische Realisation: "PHP Music Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher