Song:
Mein Vater war ein Wandersmann
Alle Versionen


 

InterpretSongtitelAlbumJahrCDMP3

Andrea JürgensMein Vater war ein WandersmannAndrea Jürgens singt die schönsten deutschen Volkslieder1981
Freddy BreckMein Vater war ein WandersmannVolksmusik macht gute Laune1982
Heidis ErbenMein Vater war ein WandersmannHeidis Erben2011
HeinoMein Vater war ein WandersmannSing mit Heino - Folge 7 und 81979
Karel GottMein Vater war ein WandersmannSinget und freut Euch des Lebens1976
Mickie KrauseMein Vater war ein WandersmannVom Mund in die Orgel2007
SchäferMein Vater war ein WandersmannWahre Freundschaft2003
Tony MarshallMein Vater war ein WandersmannDas Wandern ist des Tony's Lust1976
ZeltingerMein Vater war ein WandersmannGeschmack, Charakter, Zeltinger2008
Roy Black + die Fischer ChöreMein Vater war ein WandersmannRoy Black und die Fischer Chöre1974
Zeltinger BandMein Vater war ein WandersmannAsi mit Niwoh - Das Beste aus 15 Jahren Zeltinger Band1993
Zeltinger BandMein Vater war ein Wandersmann (live)De Plaat im Roxy und Bunker live1979
Zeltinger BandMein Vater war ein Wandersmann (live)Voila! Leck ens am Arsch2003

 
© 2008 - 2024 wer-singt.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 

Technische Realisation: "PHP Music Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher